In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel in Standort und Ablauf sowie beste Hilfe

Marius, 04.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Relevante Praxiserfahrung sowohl von Professoren als auch Kommilitonen. Inhalte sind gut strukturiert und auf den Punkt gebraucht. Das Selbststudium durch umfangreiche Literatur abgerundet. Das Backoffice ist sehr hilfsbereit und schnell. Auf Lebensumstände wird sehr flexibel eingegangen.
Marius

Fernstudium im All Inklusive Paket

Anna, 04.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Das Fernstudium ist sehr gut organisiert, man bekommt alles was man braucht zugeschickt und muss sich nicht um organisatorische Dinge kümmern, wie z.B das Beschaffen der Bücher etc.
Die Studieninhalte sind interessant und sehr praxisbezogen. Selbst während der Covid-19 Zeit wurden die Seminare durchgezogen (Online), was sehr gut ist und einen noch mehr Flexibilität ermöglicht.
Anna

Fernstudium Sales & Marketing - top

Karen, 04.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Sehr lehrreiche Inhalte und ein kompetentes sowie hilfsbereites Team! Zudem ist der Online-Campus gut durchdacht, sodass der Zugriff zu Tools und Arbeitsunterlagen schnell erfolgt. Ich kann ein Fernstudium an der Wings nur empfehlen und bin sehr zufrieden.
Karen
Geschrieben am 04.08.2020

Betreuung und Inhalte könnten besser sein aber...

Tim, 04.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
... man kann sehr flexibel arbeiten und die Dozenten sind sehr verständnisvoll. Außerdem kommt es auf die Kurse an, wie eng die Betreuung und wie gut die Inhalte sind. Einige sind sehr gut und interessant - andere waren letztendlich einfach nur das Lehrbuch auswendig lernen ohne etwas gelehrt zu bekommen.
Tim
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023