Sales and Marketing (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 51

Qualifikationsgewinn neben der Arbeit

Eric, 05.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Für das Erreichen der Masterqualifikation war die Hochschule perfekt. Neben einem stringenten Prüfungsplan wurden die gewünschten Inhalte vermittelt. Bei passender Lernplanung konnten der akademische Alltag gut mit dem Berufsleben und Familie kombiniert werden.
Bewertung lesen
Eric
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.08.2020

Gute Dozenten mit teilweise wenig Lernmaterialien

Markus, 04.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Dozenten geben sich sehr viel Mühe mit den Materialien und andere weniger. Nicht in jedem Modul gibt es Online-Vorlesungen. Die Notenvergabe erscheint mir fair. Man bekommt definitiv nicht geschenkt, aber wird für seine Mühe belohnt. Die Betreuung ist wirklich sehr gut. Sowohl seitens der Dozenten als auch seitens der Studiumskoordination.
Bewertung lesen
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 04.08.2020

Absolut empfehlenswert

Marleen Frantz, 04.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere aktuell im 4. Semester MSM (Master Sales & Marketing). Das Studium ist zwar anspruchsvoll, lässt sich dennoch gut mit dem Arbeits-und Privatleben vereinen. Besonders die Studieninhalt sind sehr spezifisch auf die jeweilige Fachrichtung ausgerichtet. Mit der organisatorischen Abwicklung bin ich überaus zufrieden. Wann immer man eine Frage hat, wird einem unmittelbar und zielführend weitergeholfen.
Bewertung lesen
Marleen Frantz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 04.08.2020

Gute Inhalte und Dozenten*innen

Michelle, 04.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Auch wenn ein Fernstudium mit enormer Selbstorganisation verbunden ist, lässt es sich mit der richtigen Motivation gut mit dem Job verbinden. Die Prüfungen sind zum Großteil gut über das Semester verteilt. Die Betreuung der Dozenten*innen ist individuell, wobei manche eine bessere und andere eine etwas schlechtere Bewertung erhalten würden (wie an jeder Uni). Die Organisation ist in Ordnung, die Betreuer helfen wo sie können. Bei Fragen erhält man schnell Rückmeldung und es wird sich gekümmert.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 04.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023