In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Karrierechancen!

Elisabeth, 17.05.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Wenige Monate nach meinem Abschluss habe ich meinen Traumjob bekommen. Die Resonanz auf viele meiner Bewerbungen war sehr positiv, so dass ich mir meinen Job aussuchen konnte! Das Studium war anstrengend und es wurde nichts geschenkt, es war aber definitiv machbar!

Tolles Studium und großartige Karrierechancen! Jederzeit wieder!
Elisabeth
Geschrieben am 17.05.2017

Gute Betreuung / Interessante Themenschwerpunkte

Marvin, 17.05.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Die Betreuung der Studiengänge durch Studiengansleiter und das Team der Organisationen ist sehr positiv. Fragestellungen und Probleme werden schnell und "auf dem kurzen Dienstweg" gelöst.
Die Studieninhalte (Schwerpunkt Vertrieb) sind sehr positiv. Es handelt sich eben nicht im ein reines BWL Studium sondern die konkrete Weiterbildung der Studenten für den Bereich Vertrieb. (Bsp. Verkaufspsychologie, etc.)
Marvin
Geschrieben am 17.05.2017

Gut und günstig

Marvin, 04.04.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Das Masterstudium bei der Wings ist eines der günstigeren Angebote.

Die Vorträge der Dozenten werden gut durchgeführt. Vor- und Nachbereitung der Vorlesungen sind durch Unterlagen gewährleistet.

Die Betreuung durch die Universität Wismar sollte jedoch verbessert werden. Ebenfalls sollte die Onlineplattform überarbeitet werden.
Marvin
Geschrieben am 04.04.2017

Praxisnahe Diskussionen und gute Betreuung

Margarita, 14.02.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Am besten gefielen mir die Diskussionenrunden mit den Kommilitonen und Dozenten an den Präsenzveranstaltungen. Dabei habe ich am meisten gelernt bzw. konnte daraus bessere Rückschlüsse ziehen. Deshalb finde ich es auch gut, dass die meisten Dozenten aus der Praxis kommen und keine reinen Theoretiker sind. Die Betreuung über die Studienkoordinatorin war / ist einwandfrei!
Margarita
Geschrieben am 14.02.2017