Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 25
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 31 von 51

Master Sales & Marketing

Jakob, 07.02.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Die ersten Monate verliefen sehr gut. Die Unterlagen sind sehr gut vorbereitet und die Bücher z.T. wirklich lesenswert.
Die Dozenten sind gut vorbereitet und kommen i.d.R. aus der Praxis und haben viel Erfahrung.
Beratung und Service sind makellos.
Ein Kontakt ist jederzeit problemlos möglich.
Bewertung lesen
Jakob
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 07.02.2017

Gute Vorbereitung für die Praxis

Andreas, 05.02.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Gute, weitgreifende Studieninhalte für eine gute und breite Vorbeireitung für den Arbeitsalltag. Top - bereitstellung von relevanter Literatur, rundum-sorglos Paket. Präsenzveranstaltungen runden das Selbsstudium mit weiterem hilfreichem Wissen ab (Pareto-Prinzip).
Bewertung lesen
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 05.02.2017

Tolle Betreuung und angemessener Inhalt

Lucia, 04.02.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Die Betreuung der Professoren und weiterer Ansprechpartner der WINGS ist sehr hilfreich. Sie sind in der Regel schnell zur Verfügung.
Man erhaltet ein Buch pro Modul, das man selber für die Prüfung zusammen mit Modulhinweisen bearbeiten muss. Da die Präsenzveranstaltung normalerweise am gleichen Tag der Prüfung stattfinden, ist diese Vorbereitung für die Prüfung zeitlich und inhaltlich sehr intensiv.
Bewertung lesen
Lucia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 04.02.2017

Transparente, praxisorientierte FH

Aeneas, 04.02.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist lehrreich und praxisorientiert gestaltet; auch Studieninhalte sind up to date und zugeschnitten auf die Anforderungen für den Arbeitsmarkt. Leider gibt es nicht so viele Online Vorlesungen und lediglich eine Präsenzveranstaltung für die meisten Module. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist überaus zufriedenstellend.
Bewertung lesen
Aeneas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinestudium
Geschrieben am 04.02.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023