In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für technischen Vertrieb geeignetes Fernstudium

N., 04.02.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Solider Masterstudiengang mit sehr guter Betreuung, schnellen Reaktionszeiten und angenehm hohen Anteil an digital verfügbarem Material (u.a. Onlinevorlesungen). Auch bei intensiverem Arbeitsalltag mit Reisetätigkeit gut und praktisch zu bewältigen (fast alle Materialien digital jederzeit Verfügbar). Inhalt sind zum größten Teil im
technischen Vertrieb anwendbar.
N.
Geschrieben am 04.02.2017

Für alle Sales- und Marketing-Interessierten

Stefan, 03.02.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Die Studienmaterialien kommen rechtzeitig an und sind qualitativ hochwertig.
Die Präsensveranstaltungen vor Ort sind gut organisiert und bieten eine gute Prüfungsvorbereitung. Die Inhalte sind sehr interessant und optimal für alle mit BWL Hintergrund, die sich in dem Bereich Sales und Marketing spezialiseren möchten.
Stefan
Geschrieben am 03.02.2017

Ich wurde hervorragend betreut, perfekt

Johanna, 03.02.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Ich hatte bisher einige Male Kontakt mit der Studienorganisation und habe stets spätestens 1 Tag später eine Antwort erhalten.
Auch meine E-Mail an einen Dozenten wurde 4 Stunden später beantwortet.
Jedes Semester werden Pakete verschickt, die die wichtigsten Informationen zu den Inhalten des nächsten Semester sowie alle relevanten Bücher enthalten.
Top!
Johanna

Gutes Studienangebot - ausbaufähige Lernplattform

Tim, 03.02.2017
Sales and Marketing (M.A.)
Sehr kompetente Lehrkräfte und interessante aktuelle Themen in den Präsenzveranstaltungen.

Die Qualität der Studienmaterialien entspricht nicht meinen Erwartungen von einem Fernstudium. Im Zeitalter der Digitalisierung sollten Online-Vorlesungen und Online-Skripte zur Verfügung stehen - und teilweise nicht ausschließlich Bücher!
Tim
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023