Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Marketing" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 774 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
6 Monate
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
774 €
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Alternative Studiengänge

Grundlagen des Marketings
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Zertifikat
Kommunikationsdesign
IUBH Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Fachwirt für Marketing
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
IHK-Abschluss
Mobile Advertising und App Marketing
TLA - TeleLearn-Akademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Friederike, 29.11.2018
Marketing (Zertifikat)
4.3
Man hat die Möglichkeit mehrere Lernmaterialien wie z.B. Online-Vorlesungen, Themen-Vorträge, Studienheft, etc. zu nutzen. Es gibt fähige Dozenten, die hilfreiche Online-Vorlesungen gestalten. Der Standort in Düsseldorf ist sehr gepflegt und organisiert. Man fühlt sich gut vorbereitet.
Bewertung lesen
Friederike
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.11.2018

Präzise auf den Punkt gebrachte Weiterbildung!

Kristina, 01.12.2016
Marketing (Zertifikat)
3.8
Ich dachte, ich hätte bereits viel über Marketing gewusst, da man es in jedem Bildungsabschnitt einmal anspricht.
Als ich aber die Studienhefte für die Marketing Weiterbildung erhalten habe, wusste ich, dass das bisherige wirklich nur die grundlegende Basis ist.
Deutlich tiefer und breiter sind die Inhalte, die für Marketing- Spezialisten von Bedeutung sind und damit auch viel interessanter!
Absolut zu empfehlen für Jedermann!
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016