Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Marketing" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 774 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Lernmethode
Fernstudium
Dauer
6 Monate
Gesamtkosten
774 €
Creditpoints
9
Abschluss
Zertifikat

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

3 Fernstudiengänge

Marketing
IUBH
Bachelor of Arts (B.A.)
Geprüfter Betriebswirt (Absatzwirtschaft / Marketing)
ILS - Institut für Lernsysteme
Staatlich geprüft
Marketing
Euro-FH
Master of Business Administration (MBA)

1 Bewertungen von Fernstudenten

1 Bewertungen

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
3.8 Gut
3.8
100%
Weiterempfehlung

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Präzise auf den Punkt gebrachte Weiterbildung!

Kristina, 01.12.2016
Marketing (Zertifikat)
3.8

Ich dachte, ich hätte bereits viel über Marketing gewusst, da man es in jedem Bildungsabschnitt einmal anspricht.
Als ich aber die Studienhefte für die Marketing Weiterbildung erhalten habe, wusste ich, dass das bisherige wirklich nur die grundlegende Basis ist.
Deutlich tiefer und breiter sind die Inhalte, die für Marketing- Spezialisten von Bedeutung sind und damit auch viel interessanter!
Absolut zu empfehlen für Jedermann!

Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016