In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anerkanntes Studium, kompatibel mit dem Job

Robert Jan, 27.06.2022
Marketing (MBA)
Habe ein Studium gefunden, das komplett digital, in meinem Tempo tatsächlich neben de Job möglich ist. Das tolle, alles in meinem Tempo. Mir sit bereits nach 3 Semestern gelungen, den nächsten Karriereschritt im Unternehmen zu gehen und freue mich auf den MBA und was damit dann möglich sein wird.
Robert Jan
Geschrieben am 27.06.2022

Abwechslungsreich und Interessant

Michael, 13.12.2021
Marketing (MBA)
Sehr unterschiedliche Parameter bei der Gestaltung der Inhalte von den Dozenten abwechslungsreich, interessant, teilweise sehr unstrukturiert,
Benotung teilweise streng, teilweise Beurteilungen nur schwer nachvollziehbar, egal welche Studienrichtung man einschlägt, Studium ist umsetzbar, sofern man eine gewisse Disziplin mitbringt.
Michael
Geschrieben am 13.12.2021

Ein top Studium mit Flexibilität

Manfred, 04.12.2021
Marketing (MBA)
Ich kann lernen wann und wo ich will, dabei habe ich das Gefühl ein hochwertiges Studium zu absolvieren welches den Titel wert ist.
Bei Fragen oder schwierigen Inhalten kann ich die Dozenten per Onlinesession kontaktieren um mir bestimmte Themen besser nahe zu bringen.

Ich kann die KMU Akademie nur weiter empfehlen.
Manfred
Geschrieben am 04.12.2021

Praxisorientierte Lerninhalte

Claudio, 03.12.2021
Marketing (MBA)
Ich studiere seit einigen Jahren den Masterstudiengang Marketing und bin bisher zufrieden. Übersichtliche, klar formulierte und praxisorientie Lerninhalte bilden eine gute Basis für das Studium. Anspruchsvolle Prüfungen zeigen, dass man viel Wert auf Qualität legt.
Claudio
Geschrieben am 03.12.2021