In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium

Tamara, 03.12.2021
Marketing (MBA)
Das Studium ist recht gut aufgebaut. Es ist wirklich möglich alles flexibel zu gestalten, da es kaum Präsenz Veranstaltungen gibt. Und man sich das wirklich gut mit der Arbeit einteilen kann.
Die Studieninhalte sind anspruchsvoll, aber machbar.
Man findet sich gut im online Campus zurecht. Die Betreuung ist sehr gut. Bei Fragen erhält man schnell eine Rückmeldung.

Ich würde die KMU Akademie auf jeden Fall weiter empfehlen, gerade für diejenigen die berufstätig sind.
Tamara
Geschrieben am 03.12.2021

Absolut empfehlenswert!

Josh, 03.12.2021
Marketing (MBA)
Bisher finde ich das Studium sehr gut aufbebaut. Der online Campus KMUnity ist sehr intuitiv gestaltet, man hat (werktags) immer schnell einen Ansprechpartner.
Für einen hochwertigen Abschluss, der von einer renommierten Londoner Universität verliehen wird, finde ich den Preis eher günstig.

Ich kann das Fernstudium der Middlesex Bzw KMU bisher sehr empfehlen!
Josh
Geschrieben am 03.12.2021

Flexibles Studium mit anspruchsvollen Inhalten

Martin, 22.05.2021
Marketing (MBA)
Ichbin mit dem Studium sehr zufrieden.die Inhalte sind sehr umfangreich in Form von Lehrbüchern vorgegeben. Die dazugehörigen Vorlesungen sind leider nicht modern gestaltet und von der Vortragsweise durchgngig nicht modern.
Es finden keine Eingrenzungen statt, deshalb ist das Eigenstudium sehr anspruchsvoll. Die Betreuung bei Rückfragen zu Prozessen sehr gut.

Wenn man ein sehr flexibles Studium sucht, bei dem man sich gut selber motivieren kann ist es sehr gut.
Martin
Geschrieben am 22.05.2021

Die KMU überzeugt in der Gesamtheit!

Manuela, 25.11.2020
Marketing (MBA)
In der Startphase war die Betreuung sehr gut. Die Übersicht im Online-Zugang ist sehr klar strukturiert, auch ohne Einschulungsseminar habe ich mich rasch zu recht gefunden. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind einheitlich aufbereitet, die Vorlesungen professionell verarbeitet und zur Verfügung gestellt.

Alles in Allem kann ich nach 2 Wochen bestätigen, dass die Wahl der KMU Akademie und Management die richtige Wahl für mich war.
Manuela
Geschrieben am 25.11.2020