Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 23
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 12

Gute Inhalte

Dominik, 13.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Tolle Inhalte, die es ermöglichen flexibel und erfolgreich zu studieren. Lediglich die Kosten sind immens. Die Professoren und Tutoren sind immer schnell verfügbar und helfen weiter. Durch Onlineklausuren kann man noch effektiver studieren und sich gezielt vorbereiten.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 13.12.2019

Super flexibel

Maximilian, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe das Fernstudium gewählt um mir meine Zeit Selbst einteilen zu können. Die Studien Inhalte bei der UBH sind sehr gut und die online Prüfungen machen das Studium noch flexibler. Die Tutoren geben schnelle Rückmeldung und der online Campus unterstützt einem Studium alle Zeit.
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Top Inhalte, Flexibilität & Austauschmöglichkeiten

Anne, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin begeistert wie sehr mich die Studieninhalte in der Praxis/im Job unterstützen und weiterbringen. Die Inhalte sind super aufbereitet und durch verschiedene Kanäle abrufbar, wodurch jeder Lerntyp auf seine Kosten kommt und man absolut flexibel ist. Auch die Betreuung, sowohl durch Dozenten, Tutoren oder Sekretariate ist immer top.
Alle Sorgen, dass man „alles alleine meistern muss“ sind unbegründet - die vielen Angebote in Form von verschiedenen Studiengruppen, Teams und Plattformen unterstützen den Austausch mit den Kommilitonen wirklich toll.
Bewertung lesen
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Zeitlich flexibel, lernen nur nach Skript

Timo, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium lässt einen eine sehr flexibele Zeiteinteilung zu. Das Lernen ist allerdings sehr eintönig, da die Klausuren zufällig den kompletten Wortlaut des Skripts abfragen können. Wer sich gut Inhalte merken kann und wenig Praxisbezug braucht, findet daran aber bestimmt Gefallen.
Bewertung lesen
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024