Gute Inhalte
Marketingmanagement
(M.A.)
Tolle Inhalte, die es ermöglichen flexibel und erfolgreich zu studieren. Lediglich die Kosten sind immens. Die Professoren und Tutoren sind immer schnell verfügbar und helfen weiter. Durch Onlineklausuren kann man noch effektiver studieren und sich gezielt vorbereiten.
Super flexibel
Marketingmanagement
(M.A.)
Ich habe das Fernstudium gewählt um mir meine Zeit Selbst einteilen zu können. Die Studien Inhalte bei der UBH sind sehr gut und die online Prüfungen machen das Studium noch flexibler. Die Tutoren geben schnelle Rückmeldung und der online Campus unterstützt einem Studium alle Zeit.
Top Inhalte, Flexibilität & Austauschmöglichkeiten
Marketingmanagement
(M.A.)
Ich bin begeistert wie sehr mich die Studieninhalte in der Praxis/im Job unterstützen und weiterbringen. Die Inhalte sind super aufbereitet und durch verschiedene Kanäle abrufbar, wodurch jeder Lerntyp auf seine Kosten kommt und man absolut flexibel ist. Auch die Betreuung, sowohl durch Dozenten, Tutoren oder Sekretariate ist immer top.
Alle Sorgen, dass man „alles alleine meistern muss“ sind unbegründet - die vielen Angebote in Form von verschiedenen Studiengruppen, Teams und Plattformen unterstützen den Austausch mit den Kommilitonen wirklich toll.
Alle Sorgen, dass man „alles alleine meistern muss“ sind unbegründet - die vielen Angebote in Form von verschiedenen Studiengruppen, Teams und Plattformen unterstützen den Austausch mit den Kommilitonen wirklich toll.
Zeitlich flexibel, lernen nur nach Skript
Marketingmanagement
(M.A.)
Das Fernstudium lässt einen eine sehr flexibele Zeiteinteilung zu. Das Lernen ist allerdings sehr eintönig, da die Klausuren zufällig den kompletten Wortlaut des Skripts abfragen können. Wer sich gut Inhalte merken kann und wenig Praxisbezug braucht, findet daran aber bestimmt Gefallen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024