Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Bin zufrieden!

Liza, 25.10.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die Materialen und Inhalte des Studiums sind sehr interessant breit aufgestellt aber auch in die Tiefe gehend. Wichtig ist mir immer der Bezug zur realen Arbeitswelt und der ist ebenfalls gegeben. Bin zufrieden!
Ps.: Natürlich hängt der Erfolg des Studiums auch immer von einem selber ab und vor allem im Fernstudium sollte genügend Disziplin vorhanden sein.
Bewertung lesen
Liza
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 25.10.2019

Sehr zufrieden

Jana, 25.10.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin noch in meinem Studium und super zufrieden mit den Portalen, Dokumenten und Zusatzangeboten. Am Anfang muss man zwar etwas durchblicken wo man was findet, aber man bekommt von den Mitarbeitern auch sehr viel Hilfe und schnelle Rückmeldungen. Das Skript und die Online Tutorien sind sehr verständlich aufgebaut und die Dozenten via Email schnell erreichbar.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 25.10.2019

Super flexibel und modern!

Richard, 03.09.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das Masterstudium an der IUBH ist eine tolle Erfahrung! Würde jederzeit wieder an die IUBH gehen. Insbesondere die Online-Klausuren sind mega flexibel!! ;)

Kann das Fernstudium daher nur empfehlen! Es eine digitale, zeitgemäße Form der Wissensvermittlung! Das Modell eines Fernstudiums ist für die meisten Studienfächer die Zukunft!
Bewertung lesen
Richard
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 03.09.2019

Überall und Jederzeit

Marina, 12.08.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Toll finde ich, dass man wirklich absolut unabhängig ist, sowohl von dem Ort an dem man schreiben möchte sowie den Zeiten. So kann jeder sich seine Prüfungen einteilen wie er möchte. Ich persönlich habe bisher alle Prüfungen online abgelegt, das funktioniert hervorragend!
Bewertung lesen
Marina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.08.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023