Fast perfekt!

Andrea
Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)

Lehrkräfte und Material waren sehr gut. Bei einigen Dozenten das Material allerdings etwas kompliziert verfasst (manche Inhalte man könnte auch einfacher darstellen. Da ich sebst an einer Uni arbeite, kann ich sagen, dass dies bei Professoren nicht selten der Fall ist. Das macht die Bearbeitung manchmal etwas zäh, weil man alles mehrfach lesen muss, um es zu verstehen. Z.B. E-Business und Gründungscontrolling)
Organisatorisch war ich überrascht, wie reibungslos alles lief. Korrekturen, Kontakte zu jeglichen Beteiligten waren schnell und sehr hilfreich.
Inhaltlich hätte ich rein aus Interesse gern noch mehr gelernt, zeitlich wäre dies jedoch schwierig. In so fern, schade, dass es schon vorbei ist, denn im Studienmaterial haben sich viele Bereiche geöffnet, wo ich gerne noch weiter eingestiegen wäre. Vielleicht könnte man dies in einer Empfehlungsliste für weiterführende Literatur für die jeweiligen Module realisieren, wo der Studierende bei Interesse selbst weiter tätig werden kann.

• gute Organisation
  • wenige Standorte (Berlin war für mich mit 300 km das nächste Ziel)
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.08.2015
Veröffentlicht am 21.08.2015
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 21.08.2015
Veröffentlicht am 21.08.2015

Julia , 12.08.2020 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Niklas , 09.08.2019 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2019 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Aga , 22.08.2018 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Sabrina , 15.02.2018 - Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)