Sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen

Maschinenbau (B.Eng.)

Die Lehrmittel sind sehr gut und verständlich geschrieben, leider bin ich mit dem Online Campus nicht wirklich zufrieden, er ist sehr unstrukturiert und unübersichtlich,leider erklärt sich nichts selbst und es wird einem bei einigen Modulen nicht mal eine Lehrkraft zur Seite gestellt.

• Gute betreuung bei Fragen
  • der online campus
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.08.2015
Veröffentlicht am 17.08.2015

Hallo Marieluise,

danke für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich unserer Lehrmittel.

Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Online-Angebot nicht zufrieden sind. Unser Ziel mit dem AKAD Campus ist es, dass Sie sich orts- und zeitunabhängig auf Ihre Prüfungen vorbereiten können. Unsere Online-Angebote werden kontinuierlich weiterentwickelt. Inzwischen wurden über 320 Musterklausuren und über 225 Prüfungscoachings im AKAD Campus online gestellt, damit unsere Studierenden intensiv üben und ihre Lernfortschritte feststellen können.

Seit Oktober 2015 haben wir mit den Online-Tutorien ein weiteres Online-Element eingeführt. Diese freiwilligen Tutorien sind modulspezifisch und dienen prüfungsvorbereitend zur Unterstützung der Klausurvorbereitung.

Für Ihre private und berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihre AKAD University

Sascha Roth

0711 81495-711
Studienbeginn 2015
Variante Standardvariante
Geschrieben am 17.08.2015
Veröffentlicht am 17.08.2015

Denis , 04.05.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Dennis , 20.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)