Insgesamt gut, aber Verbesserungspotential vorhanden

Julia
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Die seminare und studienbriefe schwanken in der qualität. Bei den seminaren ist es davon abhängig welcher dozent das leitet. Freundlich und kompetent sind sie alle, aber manche können ihr wissen nicht gut weitergeben bzw können nicht gut erklären.
Außerdem wäre es besser wenn es mehr absprache zwischen seminardozent und klausursteller geben würde, damit sich das seminar (inklusive fahrtkosten etc) auch wirklich lohnt.
Manche studienbriefe müssten noch einmal auf fehler untersucht werden und diese schneller korrigiert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.08.2017
Veröffentlicht am 10.08.2017
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 10.08.2017
Veröffentlicht am 10.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Dennis , 20.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Primiano , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)