Maschinenbau (B.Eng.)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuell

Diana, 07.09.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Man kann sich seine Zeit gut einteilen und die Prüfungen seinem Terminkalender gut anpassen.
Durch den AKAD-Campus ist man immer schnell in Kontakt mit Jemandem, falls man Hilfe braucht und hat auch immer was zum Lernen dabei, sofern man ein Tablet/Smartphone bei sich hat.
Diana
Geschrieben am 07.09.2015

Gute Betreuung

Waldemar, 04.09.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Mir fällt es manchmal schwer die Themen, besonders in Mathe alleine anzueignen, bzw. zu verstehen.
Ich werde in Zukunft versuchen die Tutoren mehr zu kontaktieren. Gut finde ich, dass man flexibel bezüglich der Seminar-besuchen seien kann.
Waldemar
Geschrieben am 04.09.2015

AKAD Studium

Tim, 03.09.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Die Lehrkräfte sind gut und das Studienmaterial ist gut auf die einzelnen Module zugeschnitten. Der Kontakt ist durch den neuen Online Campus recht simpel gestaltet jedoch ist dieser nicht immer sehr übersichtlich, z.B. wenn man seine Termine planen möchte.
Tim
Geschrieben am 03.09.2015

In Ordnung, aber verbesserungsbedürftig

Marco, 27.08.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
- Lernheftesind lediglich in Schwarz/Weiß, nicht sehr ansprechend.
- Teilweise dürftige Beschreibung und Inhaltlich nicht immer richtig (Schreibfehler, auf falsche Bilder verwiesen etc...)
- Onlinecampus ganz ok, jedoch auch hier dieselben Unterlagen in Schwarz / Weiß
- Kaum Interaktive Lerninhalte