Rabatte:

3.1
    3.2
    3.2
    3.7

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Hochschule

Christopher, 06.11.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut. In den Studienheften ist alles sehr schön und für jeden gut erklärt. Zudem gibt es für manche Lehrinhalte auch Videos auf der Studienplattform. Die Korrektur von Einsendeaufgaben dauert nur wenige Tage. Der Kontakt zu den Tutoren ist immer über per Email möglich. Die Beratung ist immer erreichbar.
Christopher

Sehr guter Kontakt, Präsenztermine gut organisiert

Andreas, 06.11.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Meine bisherige Erfahrungen mit der WBH sind sehr positiv. Die Studienmaterialen machen einen guten Eindruck und bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort.
Study Online ist gut aufgebaut und man findet sich schnell zurecht (im Rahmen der Einführungsveranstaltung bekommt man alle Infos auch nochmal gezeigt).
Die Dozenten sind sehr bemüht und die sonstigen Mitarbeiter der WBH überaus freundlich und hilfsbereit.
Freue mich auf meine weitere Studienzeit.
Andreas

Interessantes Studium mit top Betreuung

Florian, 06.11.2015
Hallo liebe Interessenten,

ich studiere seit 05/2015 Maschinenbau (B.Eng.) an der WBH.
Bisher bin ich sehr positiv von dem Studium, der Flexibilität und der guten Betreuung begeistert.
Selbst an Wochenenden stehen Dozenten mit Rat und Tat zur Seite, sodass eine Lernfortschritt trotz des WE´s machbar ist ohne sich auf die Wochentage beschränken zu müssen.

Die Korrektur von Externen Klausuren dauert zwar bis zu sechs Wochen, jedoch ist dies oftmals durch längere Lieferzeiten (Ankunft beim Dozenten) zu verschulden.
Mit höflicher Nachfrage gucken einige Dozenten Klausuren auch mal vorher nach um das Gewissen einzelner zu befriedigen.

Bei verschiedenen Fragestellungen steht einem das gesamte Service-Team mit Rat und Tat zur Seite.
Jegliche Fragen an den Service wurden zügig und ausführlich beantwortet ohne noch einmal nachhacken zu müssen.

Für mich ist die WBH ebenfalls aufgrund der breiten Prüfungsstandorte perfekt und noch attraktiver geworden (Neuer Prüfungsstandort Münster ab 11/2015).

Ich kann die WBH somit aufjedenfall weiterempfehlen.
Florian

Reibungslos

Claas, 29.09.2015
Maschinenbau (B.Eng.)
Bis jetzt läuft alles reibungslos.
Von der anfrage über die Anmeldung bis hin zum Studienmaterial ist alles sehr übersichtlich. Einziger wehrmutstropfen ist der doch reichlich unübersichtliche online Campus. Es ist zwar alles da doch braucht man mitunter viel zeit es zu finden.
Claas
Geschrieben am 29.09.2015