Master of Business Administration (MBA)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 43
  • 5
  • 3
  • 1
Seite 38 von 39

Ein wenig chaotisch

Felix, 22.07.2015
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert
In den Skripten gibt es einige Rechtschreibfehler, die Einschreibung für einige Präsenzseminare über den online Campus ging irgendwie verloren, so dass ich einige wohl später nochmals belegen muss. Gut gefällt mir allerdings, wie schnell ich die Skripte erhalte und dass ich die sofort aufs iPad runter laden und direkt loslegen kann.
Bewertung lesen
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 22.07.2015

Seit Beginn meines Studiums begeistert.

Matthias, 07.05.2015
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert
Seit Beginn meines Masterstudiums bin ich von dem Studium und der IUBH begeistert. Bisher habe ich 5 Kurse belegt und bin sowohl von den Inhalten als auch von der Art und Weise des "Unterrichts" zufrieden. Der Online Campus ist anfangs etwas unübersichtlich, doch nach einer Eingewöhnungsphase läuft es nun problemlos.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 07.05.2015

Super Organisation, sehr gute Dozenten

Kuno, 06.04.2015
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert
Einfach ein sehr gutes und forderndes Studium mit super Organisation, sehr guten Dozenten und tollen Kommilitonen.
Extrem flexibles Zeitmodell. Die Studienbriefe sind von sehr guter Qualität!
Beratung und Service sind sehr gut. Meist bekommt man in 24h eine Antwort.
Bewertung lesen
Kuno
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 06.04.2015

Tolles Lernumfeld

Chris, 23.11.2014
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert
Ich habe vor knapp 2 Monaten mein MBA Studium an der IUBH begonnen.

Das Lernumfeld und die Art und Weise, wie Inhalte präsentiert werden sind sehr professionell. Die Vorbereitung auf gemeinsame Fallstudien funktioniert über Skype etc. einwandfrei.

Neben Fächern mit Klausuren als Test, gibt es auch solche mit Fallstudien als Prüfungsleistung und welche mit einer Mischung aus beidem. Alles in allem gut durchdacht und wirklich sehr praxisorientiert.
Bewertung lesen
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 23.11.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023