In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, gut planbar, faire Klausuren

Thomas, 27.05.2015
Master of Business Administration (MBA)
Kontakt zu den Dozenten ist einfach; Antworten kommen schnell und helfen auch weiter; gute Betreuung; zeitlich sehr flexibel gestaltbar; Lehrmaterial ist übersichtlich und inhaltlich sehr gut sowie aktuell; Übungs- und Einsendeaufgaben helfen optimal für Klausurvorbereitung; Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell;

Einziger Kritikpunkt ist die teilweise lange Dauer (mehr als 8 Wochen) für die Klausurkorrektur
Thomas
Geschrieben am 27.05.2015

Super kompetentes Team mit effektivem Support!

Sven, 23.05.2015
Master of Business Administration (MBA)
Bisher bin ich absolut von der Schnelligkeit und Kompetenz der Mitarbeiter begeistert, in welcher Geschwindigkeit Anfragen abgearbeitet werden und wie lösungsorientiert in den Einzelfällen gehandelt wird. Die Kommunikation mit den Dozenten funktioniert sehr gut und Fragen zu Online-Veranstaltungen werden nachhaltig geklärt und Verbesserungen gleich eingekippt (Update in Darstellungen etc.).
Sven
Geschrieben am 23.05.2015

Sehr professionell, aber deutsch

Micky, 22.05.2015
Master of Business Administration (MBA)
Kontakte immer sehr professionell und freundlich, Studienbriefe top, online Veranstaltungen sehr gut. Für mich zu beanstanden: trotz internationalem Publikum sind die Lehrinhalte nach Deutschland orientiert, nicht verallgemeinert. Auch die Prüfungskorrektur dauert sehr lang.
Micky
Geschrieben am 22.05.2015

Gute Fernlehrbriefe

Mathias, 21.05.2015
Master of Business Administration (MBA)
Die Fernlehrbriefe sind gut verständlich und einigermaßen Aktuell (alte Lehrbriefe sind ca 5 Jahre alt, ansonsten neueren Datums)

Kontakt zur Hochschule per Mail und Telefon, innerhalb von 1 Tage kriegt man eine Antwort.

Klausurkorrekturen sind recht lang (6 Wochen)

Die Dozenten sind allesamt bemüht auf die Wünsche der Studierenden einzugehen
Mathias