Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Digital Business" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.200 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 94% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Studienmodelle

Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Hinweise
Mindeststudiendauer: 14 Monate. Regelstudiendauer: 18 Monate (max. mögliche Studiendauer = 36 Monate)

Letzte Bewertungen

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)
MBA Fernstudium

Mit einem Master of Business Administration (MBA) Fernstudium qualifizieren Sie sich zum Management-Experten. Mit der Wahl des Studiengangs legen Sie einen individuellen Schwerpunkt fest: Vom General Management bis hin zum Tourismus- oder Umweltmanagement stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. Nach dem Fernstudium haben Sie das Privileg, Führungspositionen zu besetzen und ein ansprechendes Gehalt auf Ihrem Konto zu verbuchen.

Alternative Studiengänge

Business Administration
International School of Management – ISM Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Digital Business und Produktinnovation
PFH Private Hochschule Göttingen
Bachelor of Arts (B.A.)
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Business Management Expertenlehrgang
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, FH Burgenland
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Echt voll in Ordnung

Alex, 10.03.2023
Digital Business (MBA)
Der Inhalt des Studiums ist gut aufgeteilt und verständlich beschrieben. Die Prüfungen funktionieren grundsätzlich gut nur bei einer Prüfung hat das ehemalige System (neues System bereits aktiv) eine Fehler gehabt, weshalb ich die Prüfung teilweise wiederholen musste um zu bestätigen, dass ich die Fragen beantwortet habe.
Alex
Geschrieben am 10.03.2023

Komplett flexibles Studium mit anerkanntem Master

Jeanette, 23.12.2022
Digital Business (MBA)
Neben der Arbeit/Studierendenjob gut zu meistern aufgrund von flexibler Zeiteinteilung und Prüfungsdaten. Gute und schnelle Beratung, Austauschmöglichkeit mit Kommiliton*innen online. Manchmal gibt es Schwierigkeiten mit der Prüfungssoftware, aber man bekommt direkt Hilfe.
100% ortsunabhängig, es macht Spaß, so fleibel zu studieren.
Jeanette
Geschrieben am 23.12.2022

Praxisnahes Studium mit Top Betreuung

Raffaela, 26.09.2021
Digital Business (MBA)
Für mich ist es die beste Ausbildung, die ich jemals gemacht habe! Ich bin zeitlich total flexibel, die Studieninhalte sind aktuell und gut zusammengefasst, die Videos lockern die Skripten ein bisschen auf und geben Zusatzinformationen. Auch die Lernplattform ist gut aufgebaut und von den Dozenten bei den Hausarbeiten gut betreut. Die Benotungen für Hausarbeiten und abgelegte online Prüfungen sind sehr rasch auf der Plattform ersichtlich, was für mich ein weiteres Plus ist. Es macht richtig Spaß auf diese Art und Weise zu lernen. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Raffaela
Geschrieben am 26.09.2021

MBA Studium mit top aktuellen Inhalten

Raffaela, 19.03.2021
Digital Business (MBA)
Ich bin sehr zufrieden mit den aktuellen Inhalten und der sehr kompetenten Betreuung durch das Wirtschaftsakademie Team. Neben dem Job bzw. dem eigenen Unternehmen zu studieren ist schon eine Herausforderung, aber wenn man dies jederzeit tun kann, wenn es für einen selber passt und sich dann auch noch sicher sein kann, dass man bei Fragen oder Problemen rasche Unterstützung erhält, dann ist das zusätzlich noch ein großes Plus.
Die Lernplattform ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat sofort die zu absolvierenden Kurse im Überblick. Alles ist klar und strukturiert aufgebaut. Jeder Schritt ist genau beschrieben und es bedarf keiner weiteren Erklärungen. Das ist sehr angenehm, wenn man ohnehin unter ständigem Zeitdruck steht. So kann man sich auf die Lerninhalte konzentrieren.
Inhaltlich sind die Themen sehr gut ausgewählt und helfen mir in meinem eigenen Unternehmen sehr viel weiter. Die Bücher-Empfehlungen sind super, weil ebenfalls am letzten Stand und last but not least die zahlreichen YouTube Videos.
Ich habe schone viele Weiterbildungen gemacht, die Wirtschaftsakademie steht für mich hier klar an der Spitze!
Raffaela
Geschrieben am 19.03.2021