Insgesamt gut

Mechatronik (B.Eng.)

Insegsamt bin ich sehr zufrieden. Ein kompliment geht an das freundliche betreuungsteam, da bisher meine fragen unerwartet schnell und zufriedenstellend beantwortet wurden. In den Seminaren habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit den netten Dozenten als auch mit den Inhalten. Aber Seminar ist die Überleitung zu minimaler konstruktiver kritik. Das neue Gebäude ist zwar sehr schön und auch wesentlich besser für mich, als Bahnreisenden, gelegen, aber leider gibt es (noch) keine Klimaanlage. War zweimal dort bei ca 30 Grad und für Klausuren oder Seminare ist die Hitze dann doch sehr anstrengend und wirkt negativ auf die Konzentration. Mit Klimaanlage würde ich 5 von 5 Sternen für die Seminare geben.
Der Online Campus gefällt mir insgesamt gut, aber oft wurde schon das Thema mit den Notenbenachrichtigungen angesprochen. Da wünsche ich mir, dass das bald funktioniert. Optimal wäre eine push Benachrichtigung auf das Handy.
Das Lernmaterial bekommt von mir sozusagen 4 von 5 Sternen, weil ab und zu ein Fehler auftauchen.

• Freundliche betreuung und die flexible einteilung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.08.2016
Veröffentlicht am 08.08.2016
Studienbeginn 2016
Variante Standardvariante
Geschrieben am 05.08.2016
Veröffentlicht am 08.08.2016

Tim , 30.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Andreas , 13.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Michael , 19.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Aaron , 15.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Tobias , 13.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)