Interessant und abwechslungsreich

Jasmin
Mechatronik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Studieninhalt ist interessant und man braucht ihn im realen Leben. Nur das inhaltlich Wichtigste wird vermittlet ohne viel drum herum!
Ich geniese die Flexibilität, das ich dann Lernen kann wenn ich Zeit habe und auch frei wählen kann.
Mit etwas Disziplin und Plan im Leben lässt sich Job, Familie, sich selbst und Studium locker vereinbaren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Freiheit, kurz und knapp gehalten, konkrete und schnelle Antwort
  • Manche Studienbriefe sind echt schlecht erklärt! Es könnten mehr Beispiele drin sein, die dann auch ausführlich erklärt werden und nicht nur die Hälfte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 30.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Andreas , 13.03.2024 - Mechatronik (B.Eng.)
Michael , 19.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Aaron , 15.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)
Tobias , 13.11.2023 - Mechatronik (B.Eng.)