Gut betreutes Studium

Mechatronik (B.Eng.)

Bei der Wilhelm Büchner Hochschule bekommt man eine sehr gute Betreuung hinsichtlich organisatorischen Sachen wie auch zum Studium, Klausuren oder Abwicklung zu verschiedenen Phasen im Studium.
Die Zusendung vom Studium material erfolgt zuverlässig.
Der Inhalt in den verschieden Studienheften ist unterschiedlich gut bis schwer verständlich, jedoch wird hier regelmäßig auf Verbesserungsvorschläge eingegangen.
Die von der WBH angebotenen Seminare zur Vorbereitung auf Klausuren kann ich nur empfehlen, hab sehr viele besucht und wurde immer top auf die Klausuren vorbereitet.
Klausuren können über das gesamte Jahr hinweg Belegt werden und somit wird eine hohe Flexibilität erzielt. Jedoch sind einig Labore nur in Begrenzter Anzahl im Jahr vorhanden hier muss eine weite und gute Vorausplanung stattfinden.
Da die WBH nächstes Jahr umzieht hoffe ich das das Angebot an Unterkünften und Hotels in der nähe so zahlreich und preislich an gemäßen vorhanden bleiben.
Da dieses auch ein plus Punkt für die Schule ist mit Lage und Hotels. Auch die Ausstattung der Seminarräume sollte beibehalten werden da die digitalen Medien in den Räume vorhanden ist.

Im großen und ganzen kann ich die Wilhelm Büchner Hochschule nur weiter empfehlen und werde voraussichtlich meinen Master Mechatronik auch an der WBH ablegen. Verbesserung in den Studienheften wäre wünschenswert.

• Betreuung, Vorbereitung auf Klausuren
  • Wählen von Laborzeiten
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Anonym , 04.05.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Maximilian , 12.04.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
A. , 22.02.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Felix , 21.12.2021 - Mechatronik (B.Eng.)
Manuel , 23.11.2021 - Mechatronik (B.Eng.)