3.4
    3.1
    2.6
    3.7
    3.2

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität und sehr gute Betreuung!

Dominic, 16.12.2016
Mechatronik (B.Eng.)
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Dozenten an der WBH gemacht. Sie sind hilfsbereit und so gut wie immer erreichbar. Die Studienhefte sind nicht immer 100% fehlerfei, was aber beim Bearbeiten der Hefte nicht weiter störend ist. Sie werden auch überarbeitet und korrigiert, sodass es für mich dadurch noch nie Probleme gab.
Dominic
Geschrieben am 16.12.2016

Fernstudium aber doch nicht allein Studieren

Veit, 14.12.2016
Mechatronik (B.Eng.)
In der Hochschule hab ich die Erfahrung gemacht, das die Betreuung beim Einstieg in das Studium sehr hoch ist man wird für die Anfangsmonate gut betreut und angerufen um offene Frage zu klären.

In den weiteren Monaten kann man sich bei Fragen immer an die Hotline wenden die immer eine Antwort parat hat.

Die Prüfungsvorbereitungen im Haus sind sehr empfehlenswert da man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wird, und die Dozenten & Tutoren wollen das man die Prüfung auch besteht.

Die Studienmaterialen sind verständlich Formuliert und bei Fragen oder auch die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet.
Veit
Geschrieben am 14.12.2016

Einführungsveranstaltung

Timo, 13.12.2016
Mechatronik (B.Eng.)
Durchweg positive Erfahrungen gesammelt, jedoch bin ich erst am Anfang meines Studiums! Bin allerdings Guter Dinge das die Betreuungsleistung in keinsterweise nachlassen wird! Sehr gute Skripte die das Lernen möglichst vereinfachen sollen, jedoch ganz ohne zusätzliches Material in Form von Lernbüchern/-Videos geht es dann doch nicht immer reibungslos!
Timo
Geschrieben am 13.12.2016

Betreuung immer wieder super

Robert, 13.12.2016
Mechatronik (B.Eng.)
Bei Problemen jeglicher Art wirst du an der Hochschule schnell und kompetent beraten.
So gelingt es ihr immer wieder zu motivieren und einen in seinem Studium voran zu bringen. Da man sich die Studienzeit im hohen Grade selbst einteilen kann bleiben Beruf und Familie nicht außen vor.
Ich Studiere hier gerne und würde es immer wieder an der WBH tun.
Robert
Geschrieben am 13.12.2016