Das Beste, was mir passieren konnte

Janine
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium bei Impulse e.V.. Bei Fragen steht mir das ganze Team mit Rat und Tat zur Seite. Auch als mein Leben mir ein paar Hürden entgegen brachte, war bei Impulse e.V. alles möglich und ich konnte als sich alles etwas gelegt hat wieder voll durchstarten. Ich Belege neben dem Mediator auch den Lehrgang psychologische Beratung. Das lernen mit den Heften macht Spaß und bleibt im Kopf. Der Preis dafür ist kaum zu toppen. Die Seminare sind gut aufgebaut und das Team ist wirklich klasse.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)