Mediator Impulse e.V. erfolgreich abgeschlossen!

Marco
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits einen umfangreichen Bericht am Anfang meines Fernlehrganges geschrieben:

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/coaching-soft-skills/kommunikation-soziales/mediation/3458-impulse/bericht-2411

Nun habe ich den Fernlehrgang beendet und bin sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit wiederbuchen.

Diese Punkte sind mir an dieser Stelle nochmals besonders wichtig:

- Sehr umfangreich und viele Stunden/Unterrichtseinheiten

- Praxisseminare

- Kompetente Dozenten und Seminarleiter

- fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis

- guter Ruf in der Branche


Wenn es nur nach dem "Spaßfaktor" gegangen wäre, hätte ich mich gleich zum nächsten Fernlehrgang bei Impulse e.V. angemeldet, aber meine persönliche Lebensplanung sieht derzeit etwas anderes vor.

Also für alle unentschlossene, SEHR empfehlenswert!

  • Sehr umfangreich und viele Stunden/Unterrichtseinheiten, Praxisseminare, Kompetente Dozenten und Seminarleiter, fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis, guter Ruf in der Branche
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marco
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.12.2013
Veröffentlicht am 19.12.2013
Marco
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2013
Veröffentlicht am 19.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)