Lehrinhalte gut und fundiert

Peter K.
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang in 2013 absolviert und meine Urkunde heute erhalten.
Aufgrund meiner über 45 Jahren Berufserfahrung, überwiegend in leitender Tätigkeit, glaube ich, dass ich mir ein Urteil (aufgrund anderer besuchter Seminare) über die Qualität des vermittelten Stoffes erlauben kann. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Studienbriefe und der Präsentsveranstaltungen erhält der Studierende zum Thema "Mediator" ein fundiertes Grundwissen, wie im Mediatorengesetz gefordert. Aufgrund der Komplexität des Stoffes sind m. E. weitere Kurse in Kommunikationstechniken erforderlich. Aus diesem Grunde werde ich noch weitere Kurse in GFK, NLP usw. besuchen. Diese werde ich auch bei Impulse buchen, soweit angeboten.

  • Studienbriefe, schnelle Korrektur, Onlineverfügbarkeit, Dozenten, Preis
  • 2 Präsentsveranstaltungen zu knapp
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Peter K.
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 23.12.2013
Veröffentlicht am 23.12.2013
Peter K.
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2013
Veröffentlicht am 23.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)