Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 19
  • 3
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 8

Wissen erworben, angewandt und behalten!!!

Anja, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch gutes Training und die Vertiefung des Wissens in den Hausarbeiten, habe ich das Wissen gut behalten und kann es auch heute noch jederzeit abrufen. Fragen wurden zu jeder Zeit beantwortet und Feedbacks in den Unterrichtsablauf einbezogen. Fachlich kompetente Betreuung.
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Weiterzuempfehlen!

Andrea, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle Dozenten und unsere Gruppe hatte sehr unterschiedliche Charaktere und Hintergründe, aber es war zielführend und jedes Modul hat Freude gebracht!
Wir sind gut geschult worden, um eine Mediation fachgerecht durchzuführen und haben genügend Handwerkszeug mitbekommen! Ich würde die Weiterbildung zur Mediatorin bei der Wings jederzeit weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Eine rundum tolle Erfahrung

Herbert, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im Kreise sehr netter Mitstudierender ein tolles Thema kennengelernt, dass ich zunächst im privaten Bereich und später vielleicht auch beruflich verwenden kann und werde.
Die Dozenten waren kompetent und unterstützten wo sie nur konnten. Alle Inhalte waren gut verständlich und die Rollenspiele vertieften, mitunter auch auf humorvolle Art und Weise, das Gelernte. Eine ganz wertvolle Erfahrung, rundum.
Herzlichen Dank!
Bewertung lesen
Herbert
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024