In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissen erworben, angewandt und behalten!!!

Anja, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
Durch gutes Training und die Vertiefung des Wissens in den Hausarbeiten, habe ich das Wissen gut behalten und kann es auch heute noch jederzeit abrufen. Fragen wurden zu jeder Zeit beantwortet und Feedbacks in den Unterrichtsablauf einbezogen. Fachlich kompetente Betreuung.
Anja

Weiterzuempfehlen!

Andrea, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
Tolle Dozenten und unsere Gruppe hatte sehr unterschiedliche Charaktere und Hintergründe, aber es war zielführend und jedes Modul hat Freude gebracht!
Wir sind gut geschult worden, um eine Mediation fachgerecht durchzuführen und haben genügend Handwerkszeug mitbekommen! Ich würde die Weiterbildung zur Mediatorin bei der Wings jederzeit weiter empfehlen!
Andrea

Eine rundum tolle Erfahrung

Herbert, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
Ich habe im Kreise sehr netter Mitstudierender ein tolles Thema kennengelernt, dass ich zunächst im privaten Bereich und später vielleicht auch beruflich verwenden kann und werde.
Die Dozenten waren kompetent und unterstützten wo sie nur konnten. Alle Inhalte waren gut verständlich und die Rollenspiele vertieften, mitunter auch auf humorvolle Art und Weise, das Gelernte. Eine ganz wertvolle Erfahrung, rundum.
Herzlichen Dank!
Herbert