Meine Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge

Robin
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Negatives
Am Anfang fühlt man sich etwas allein gelassen. Es wird zwar sehr viel Material für den Einstieg angeboten, aber es fehlt noch etwas das persönliche Intro ins Studium. Außerdem kommt es einem teilweise vor als würde man gänzlich alleine studieren. Ein möglicher Grund ist vielleicht die Darstellung der Care Plattform. Diese wird der sehr guten Qualität und intuitiven Gestaltung der myCampus Plattform nicht gerecht.

Positives
Ansonsten finde ich den Service sehr hilfreich und kompetent. Mehrere positive Erfahrungen gemacht bei komplizierten Fragen
Tutoren haben bislang sehr schnell geantwortet
Das Lehrmaterial ist super aufgemacht mit den verschiedensten Formaten
Die Inhalte und Aktualität der Kurse ist super

Fazit
Allgemein bin ich sehr gut zufrieden mit meinem Studium. Ein paar Dinge können aber noch verbessert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Robin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)