Das Beste aus dem machen was einem geboten wird

Lajana
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind von guter Qualität. Die Tutoren sind alle sehr freundlich und wirken qualifiziert. Die Tutorielle Betreuung erweist sich allerdings manchmal als schwierig, da man in manchen Modulen das Gefühl hat unter den vielen Mitstudierenden unterzugehen. Das ist besonders in den kreativen Modulen so, wo es kein einzel Feedback für jeden gibt. Der Preis für das Studium ist natürlich etwas höher, dafür ist man allerdings sehr frei in der Zeiteinteilung und hat seine Studienunterlagen immer und überall dabei. Ich würde das Studium weiterempfehlen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lajana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lajana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)