Unterschiedliches Niveau der Kurse, aber spannend

Judith
Medienmanagement (B.A.)
3.9

Die Kurse sind sehr unterschiedlich, jede Prüfungsform kommt mal vor (Hausarbeit, Präsentation etc.) und auch das Niveau variiert stark. Aber wenn man sich mit den Themen näher befasst und auch tiefgreifendere Recherche betreibt als notwendig, bleibt das Wissen hängen. Mir macht es Spaß Neues zu lernen und daher kann ich ein so flexibles Studium sehr empfehlen. Medienmanagement ist vielseitig einsetzbar, ich weiß aber noch nicht, welchen Job ich nach Beendigung des Studiums antreten werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, keine Fristen, Vollzeitjob möglich
  • Selbstdisziplin zum Lernen und Dranbleiben erforderlich, Kosten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Judith
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madita , 28.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Luca , 18.01.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Eyleen , 10.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Isabel , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Tatjana , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)