Grundsätzlich sehr zufrieden

Laura
Medienmanagement (B.A.)
4.4

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung während meines gesamten Studiums. Alle sind sehr freundlich und die Zusammenarbeit hat immer Spaß gemacht.
Das einzigste was von meiner Seite zu kritisieren gibt, ist das Vorgehen für Einsichten. Leider konnte ich keinen Einspruch bei der Bewertung meines Kolloquiums einlegen, obwohl ich in ständigem Kontakt mit einer Mitarbeiterin im Sekretariat war. Drei Wochen später wurde mir vom Prüfungsausschuss mitgeteilt dass ich eine Frist nicht eingehalten habe und ein Einspruch so nicht mehr möglich sei. Hier fühle ich mich leider immer noch ungerecht behandelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madita , 28.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Luca , 18.01.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Eyleen , 10.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Isabel , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Tatjana , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)