Nichts für Pathologieinteressierte

Eva
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)

Leider ist der Titel "Grundlagenmedizin für Nichtmediziner" irreführend, da der Fokus auf das Erkennen von Krankheiten fiktiver Patienten liegt anstatt dass auf die Pathologie der Erkrankung eingegangen wird.
Zusätzlich waren die Fragen der Aufgabenstellungen leider so gestellt, dass man wegen der extrem limitierten Seitenanzahl nur das Allerwesentlichste als Antwort schreiben konnte. Somit waren die Antworten das eine Mal zu lange, das nächste Mal zu kurz und das übernächste Mal mangelhaft, da nur die wesentlichsten Möglichkeiten aufgelistet waren. Hier besteht auf jeden Fall noch großer Verbesserungsbedarf.

• gute Lernmaterialien, Zugang zu Kenhub, netter Tutor
  • Kursinhalt und Kurstitel passen nicht zusammen, verbesserungswürdige Aufgabenstellungen und deren Beurteilung.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Liebe Eva,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie die Studienunterlagen und Ihren Tutor so positiv bewerten. Schön, dass Ihnen auch der Zugang zur Datenbank Kenhub zugesagt hat. Gerne würden wir noch genauer erfahren, bei welchen Fragestellungen Probleme auftraten, um unsere Unterlagen noch weiter zu verbessern. Melden Sie sich dazu gern bei uns, wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Herzliche Grüße
Ihre Team der APOLLON Hochschule
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Birke , 27.02.2020 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Heiko , 09.03.2019 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Jutta , 05.09.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Bernhard , 23.08.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Christine , 24.06.2018 - Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)