3.6
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Alternative

Luise, 06.01.2022
3.5
Als Mutter ist es eine gute Alternative zu einem Vollzeitstudium, allerdings sind die Online-Veranstaltung zum Teil sehr langwierig. Außerdem sind die Inhalte häufig klausurrelevant. Trotzdem ist es gut, die Veranstaltungen zu haben, da man so einen Ansprechpartner hat.
Luise
Geschrieben am 06.01.2022

Fernstudium Berufsbegleitend

Andreas, 28.12.2021
Medizinalfachberufe (B.A.)
Ich habe mich für das Fernstudium entschieden, da ich dieses sehr gut in meinen Berufsleben unterbringen kann. Die Studienbriefe kommen rechtzeitig und sind gut zu lesen. Der Online-Campus ist klar strukturiert und einfach zu handhaben. Einziges kleines Manko ist die Anmeldung zu den Klausuren finde ich persönlich ein bisschen unübersichtlich.
Andreas
Geschrieben am 28.12.2021

Gute Erfahrungen

Nicole, 23.12.2021
Medizinalfachberufe (B.A.)
Die Dozenten sind bis jetzt sehr gut, Fragen werden immer beantwortet, Termine eingehalten. Es könnte mehr im Online Format unterrichtet werden. Die Präsenztermine finden bis jetzt immer wie geplant statt. Das digitale Studienmaterial könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden.
Nicole
Geschrieben am 23.12.2021

Eigeninitiative erforderlich

Andrea, 22.12.2021
3.1
Die Planung und die Organisation könnten verbessert werden. Auch der Online-Campus ist kaum zu nutzen da vieles durcheinander bzw. nicht zu finden ist. Wer viel Eigeninitiative und selbstständiges Organisieren mitbringt wir keine Probleme bekommen. Das Fernstudium ist sehr gut neben dem Beruf zu bewerkstelligen.
Andrea
Geschrieben am 22.12.2021