3.6
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Horizonterweiterung

Josephine, 22.12.2021
Medizinalfachberufe (B.A.)
Ich konnte meinen Horizont erweitern und einige Inhalte kann man auch wunderbar in die Praxis umsetzen. Desweiteren bekommt man die Grundlagen beigebracht die man zum Forschen etc. benötigt. Ich bin zufrieden mit dem Studium. Die Organisation funktioniert an der Diploma sehr gut.
Josephine

Studium Medizinalfachberufe

Sarah, 22.12.2021
3.6
Studienmaterial ist gut aufgearbeitet, Dozenten sind leider teilweise sehr lustlos und schlecht vorbereitet auf die Vorlesungen was Präsentationen etc. Angeht da gebe es noch Verbesserungsbedarf. Organisation ist oft am Anfang des Semesters noch chaotisch.
Sarah
Geschrieben am 22.12.2021

Es war sehr aufregend aber ich musste Disziplin haben

Josiane, 22.12.2021
Medizinalfachberufe (B.A.)
Ich musste zwischen Arbeit, Familie und Studium klar kommen. Deswegen musste ich mich gut disziplinieren und einplanen. Das Stress war manchmal zu viel, aber ich musste durch halten .Wegen der motivation meiner familie dran zu bleiben bin ich damit sehr dankbar.
Josiane

Super Weiterbildung für den sozialen Bereich

Marina, 22.12.2021
Medizinalfachberufe (B.A.)
Gerade für Therapeuten, Alten-, Krankenpfleger etc. ist das Studium eine super Weiterbildung, da es teils sehr allgemeine Themengebiete aus dem sozialen Arbeitsfeld aufgreift, aber auch spezialisiert ist auf das interdisziplinäre Arbeiten und somit gut in der Praxis anzuwenden ist.
Marina