Gute, breitgefächerte Ausbildung

Mentaltrainer (Zertifikat)
3.5

Die berufsbegleitende Ausbildung zum Mentaltrainer ist inhaltlich breit gefächert und übersichtlich zusammengestellt. Die Arbeit mit den Skripten funktioniert gut, die Flexibilität ist super. Nur die Seminare sind nicht so konkret wie ich es mir gewünscht hätte, teilweise kommen einige Dopplungen vor.

Insgesamt aufgrund der Flexibilität und des vielseitigen Inhalts als Einstieg in dieses Berufsfeld zu empfehlen. Ich habe eine gute Übersicht über die Themenfelder erhalten und kann nun differenzierte Entscheidungen zur Spezialisierung und Weiterbildung fällen.

• Guter Einstieg ins Themenfeld, sehr flexibel.
  • Seminare sind zwar zwingend erforderlich, werden aber selten angeboten und sind dann nur mittelmäßig interessant.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Lieber Phil,

vielen Dank für die Bewertung deines Fernstudiums zum Mentaltrainer. Danke für dein Lob an die Flexibilität, die wir unseren Teilnehmer*innen anbieten können. Darüber freuen wir uns sehr.
Deinen Hinweis bezüglich der fehlenden Termine für die Webinare habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank dafür.

Beste Grüße aus Backnang
dein DeLSt-Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Janine , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)