Gute Mischung von Rock, Classic, Rap und Ethnic

Christoph
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium "Audio Engineer Professional" dauerte bei mir langer als 12 Monate, da ich beruflich sehr angespannt war. Gleichwohl erlaubte mir das Audiocation Managment unproblematisch mehrere Pausen ohne Aufpreis einzusetzen. Die Online-Studieninhalte, mit guten externen Links, schnelle Betreuung (per Mail oder telefonisch) wie auch den gesamten Preis kann ich mit „sehr gut bewerten“. Ich würden den Kurs weiterempfehlen, besonders für die zukünftigen Ton-Techniker aber auch für Musiker/Produzenten, die eigene Produktion machen möchten. Aufgaben aus guter Mischung von Rock, Classic, Rap und Ethnic zeigen potenzielle Schwierigkeiten und Möglichkeiten, die in der Praxis zu finden sind. Mit Unterstützung von Dozenten lassen sich die Probleme schnell klären. Im Kurs findet man auch viele Informationen über Hardware/Software, die auf dem Markt verfügbar sind. Der Kurs ist DAW unabhängig, in meinem Fall war es Cubase 10 Pro/Win 10 und Native Instruments Plug-Ins.

  • Gute Online Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Christoph
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 07.03.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Alina , 30.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Markus , 27.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Rico , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Lucie , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)