Lehrreich und interessant

Thomas
Soundtrack Composer (Zertifikat)
4.9

Inhaltlich sehr vielschichtig. Guter Aufbau/Material. Als Zusatz hätte ich mir mehr aus dem Bereich "Grundlagen des Kompositionshandwerks" gewünscht, also Melodieführung, Aufbau von Rhythmik, Harmonik und Melodik u.s.w. Mir ist klar, dass man nicht alles in einen neunmonatigen Kurs packen kann, aber man könnte vielleicht den Kurs um 2-3 Monate verlängern und die Inhalte erweitern.
Für Musiker / Komponisten die sich für Orchesterkomposition interessieren ist der Kurs auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Guter Aufbau des angebotenen Materials
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2022
Veröffentlicht am 01.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Detlef , 15.07.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Carmen , 03.04.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Richy , 28.02.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2020 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Tobias , 09.04.2019 - Soundtrack Composer (Zertifikat)