In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sollen deine Mixe dich voranbringen - dann HOFA

Andreas, 13.04.2019
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Viele Jahre zuvor dachte ich: Durch das Schauen von Youtube-Videos und das "Wissen" im www komme ich voran und schaffe das schon irgendwie. Nein, die Erfahrung lehrte mich gegenteiliges und Frustrationen stellten sich leider ein.
Dann wagte ich den Sprung und buchte den Kurs, der Freude in mein Home-Studio zauberte. Ganz großes Kino. Selbst meine Bandmates staunten über die Mixe, die ich ihnen zeigte.
Tolles Material, sympathische und kompetente Menschlein - Hofa, absolut lohnenswert. Die nächsten Kurse sind bereits gebucht!
Auf gehts in Lichtgeschwindigkeit zu den Sternen der Mix- und Masteringwelt!
Andreas
Geschrieben am 13.04.2019

Top Fernstudium

Sascha, 02.04.2019
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Ein sehr gutes Angebot. Hier bekommt man optimales Lermaterieal, Praxisaufgaben Es werden Praxismischungen geliefert die von Top Dozenten analysiert und kritisirt wird, Rückfragen und Problembehandlungen werden konsequent per Telefon oder Chat beanwortet.
Sascha
Geschrieben am 02.04.2019

Bei HOFA ist auch drin, was draufsteht!

Stefan, 13.03.2018
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Egal um welches Anliegen es sich handelt, das HOFA-Team steht einem immer prompt, freundlich und kompetent mit seinem Support zur Seite.
Man bekommt mit den Kursen das Komplettpaket an Profiwissen aus einem Guss und sie haben mich tontechnisch in kürzester Zeit sehr weit gebracht.
Als etwas älteres Semester ist mir bewusst, dass man Qualität auch bezahlen muss. Das Erworbene bei HOFA ist mir jeden Cent wert. Das didaktische Konzept beinhaltet leicht verständliche Leseinhalte, interessante Lehrvideos, professionelles Audiomaterial, spannende Workshops - und dies alles zu einem top Preis-/Leistungsverhältnis. Bei HOFA ist auch drin, was draufsteht!
Heute bin ich überglücklich, diesen Weg gewählt zu haben und kann ihn bedingungslos gerne weiterempfehlen.
Stefan
Geschrieben am 13.03.2018

HOFA Pro ist der beste Kurs am Markt

Klaus, 22.12.2017
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Die Hofa Kurse sind sehr zu empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
Von allen Kursen finde ich jedoch den PRO Kurs besser als der Rest der Kurse.
Sehr gut ist auch die Betreuung und die Rückmeldungen zu den eingesendeten aufgaben,
Die Workshops sind auch sehr gut. Es gibt immer mal wieder neue WS und auch Gastredner. Sehr gut finde ich es auch, dass man damit anfängt die WS für Online zu filmen und zur Verfügung zu stellen. Over all, sehr zu empfehlen.
Was mir fehlt sind WS für Fortgeschrittene.
Klaus
Geschrieben am 22.12.2017