In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Serh gut geeignet für Einsteiger

Marian, 29.04.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Trotzdem ich seit vielen Jahren mit Musik zu tun habe, habe ich in diesem Basic-Kurs sehr viel neues gelernt. Vor allem im Bezug auf Audio-Engineering. Die Lerninhalte sind verständlichen Erklärt und parallel in der Praxis gut nach zuvollziehen. Dazu gibt es zu jeder Lerneiheit aussagekräftige Videos. Die Song-Analysen zu den Praxismischungen sind sehr ausführlich und helfen eventuelle Fehler zu verstehen. Im Campus-TV bekommt man zusätzlich viele Inhalte und Tipps vermittelt.
Marian
Geschrieben am 29.04.2020

Für "Basic" sehr fundiert und inhaltlich top!

Bernhard, 18.04.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und aufeinander abgestimmt. Besonders die Praxismischungen haben eine hohe Qualität und machen Spaß. Die Aufgabenstellungen zu den einzelnen Mischungen steigern sich kontinuierlich, so dass man sich auf einzelne Teilaspekte konzentrieren kann.Besonders die ausführlichen Mixanalysen mit Tips, was man noch verbessern kann, bringen einen sehr gut weiter.
Insgesamt eine gesunde Mischung aus theoretischem Input und eigenem Tun, bin sehr zufrieden. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist sehr gut.
Bernhard
Geschrieben am 18.04.2020

Sehr Lehrreich

Quirin, 16.04.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Super Betreuung und leicht zu lernen, ich habe in der kurzen Zeit mehr gelernt als i zuvor erwartet habe. Das Geld ist es auf jeden Fall wert! So leicht und angenehm war lernen für mich noch nie! Bei Problemen könnte ich mich jeder Zeit telefonisch bei Hofa melden und bkam gleich gute Beratung.
Quirin
Geschrieben am 16.04.2020

Insgesamt die richtige Entscheidung

Christian, 30.03.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ich habe mich entschieden diesen Kurs zu machen, weil ich ein wenig Professionalität in mein Hobby bringen wollte. Dies hat mit dem Kurs auf jeden Fall funktioniert. Mit dem Kurs hat man einen Leitfaden und bekommt gute Aufgaben um das gelernte zu verstehen. Für alle die Interesse an Musik und ihrer Entstehung haben, wäre dieser Kurs ein Start.... aber auch noch lange nicht das Ende.
Christian
Geschrieben am 30.03.2020