In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unglaublich lehrreich!

Quirin, 25.03.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Mit Hofa lernt man leicht und viel in kurzer Zeit vom eigenem Schreibtisch aus. Jede Frage wird per telefon sofort beantwortet und bei Problemen sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich habe erst den Basic Kurs gemacht und weis jetzt bereits mehr als ich es jemals von 6 Kursmonaten erwartet hätte.
Sehr zu empfehlen!
Quirin
Geschrieben am 25.03.2020

Für das Gebotene etwas kräftiger Preis

Andreas, 13.03.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Viele Dinge kann man im Netz kostenlos und teils besser aufbereitet bekommen. Das Einreichen von eigenen Produktionen ist im Basic-Kurs nicht möglich - schade. Erklärungen zu Hall und Echo sind etwas knapp und daher manchmal schwierig nachzuvollziehen.
Andreas
Geschrieben am 13.03.2020

Gutes Fernstudium

Alex, 06.03.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bin ja schon seit mehr als 20 Jahren am produzieren und mach gerade ein Audio Engineering Diploma, damit ich auch staatlich anerkannt bin und etwas vorzeigen kann. Ich habe jetzt den Basic Kurs hinter mir und bin sehr zufrieden. Finde immer noch was zum lernen und es ist auch gut vieles wieder aufzufrischen. Freue mich jetzt auf den Pro Kurs, da es da mehr ins Detail geht.
Hofa ist sehr gut.
Alex
Geschrieben am 06.03.2020

Keine Angst vor einem Onlinestudium

Gerhard, 03.03.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit diesem Fernstudium sind überaus positiv! Die Onlineteilnahme an diversen Seminaren fand ich großartig, hatte bisher als doch schon älteres Semester diesbezüglich nicht viel Erfahrung. Ich kann nur jedem Fortbildungswilligen zu solchen Kursen unter dem Motto "Lebenslanges Lernen" raten! Freue mich auf meine nächsten Kurse!
Gerhard
Geschrieben am 03.03.2020