In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent, gut strukturiert, verständlich

Silke, 28.10.2020
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Ich mache jetzt seit 2019 Fortbildungen an der Schule und bin restlos begeistert.
Sie sind fachlich kompetent, unter Einbeziehung aktuell Erkenntnisse, gut strukturiert und verständlich. Ausserdem gibt es viel Bonusmaterial. Im internen Forum kann man sich austauschen und Praxisfälle besprechen.
Silke
Geschrieben am 28.10.2020

Sehr empfehlenswert

Melanie, 11.12.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Ich kann die Schule nur empfehlen. Es gibt soooo viele Kurse und Fortbildungen die man absolvieren kann. Ich freu mich schon auf die nächste Fortbildung die ich dort mache.
Die Dozenten sind sehr professionell und haben wirklich Ahnung von ihrem Fach. Sie bringen ihr Wissen sehr verständlich rüber.
Melanie
Geschrieben am 11.12.2019

Spannender Kurs, tolle Dozentin

Alex, 12.11.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Das Fernstudium "Frauenheilkunde" an der Isolde Richter Schule ist ein umfassender Kurs, der fundierte Grundlagen und Zusammenhänge der weiblichen Physiologie, Endokrinologie und Pathologie vermittelt und den Teilnehmerinnen zahlreiche Tipps für die Praxis an die Hand gibt. Die Dozentin S. Uhlendahl verfügt über ein enormes Wissen, das sie lebendig und verständlich vermittelt. Offene Fragen können während des Seminars oder im begleitenden Forum problemlos gestellt werden. Fazit: Umfassender Kurs, tolle Dozentin und beste Betreuung.
Alex
Geschrieben am 12.11.2019

Absolut zu empfehlen! Herausragend!

Antje, 10.11.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Die Frauenheilkunde-Seminarreihe mit Silke U. ist was ganz besonderes! Sie transportiert soooo viel Wissen rund um die Frauenheilkunde. Gerade in Sachen Hormone ist sie unschlagbar. Die Zeit reicht ihr fast nie, sie überzieht, um allen Fragen gerecht zu werden. Die Seminare sind randvoll Wissen . Ich kann alle Seminare mit Silke U. nur absolut empfehlen (auch Wechseljahre, Burnout, Darm/Ausleitung, Kinderheilkunde. Phytotherapie).
Antje
Geschrieben am 10.11.2019