In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassende Informationen und praxisnah

Birgit, 11.04.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Die Dozentin verfügt über umfangreiches Wissen, das sie interessant und praxisnah vermittelt. Fragen können jederzeit im Webinar oder im Forum gestellt werden. Das umfassende und gut strukturierte Skript nutze ich oft im Praxisalltag. Praxisfälle können ebenfalls im internen Forum besprochen werden. Fazit: super Wissensvermittlung und gute Betreuung.
Birgit

Tolle Dozentin, tolle Schule - super Fortbildung

Anonym, 11.04.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Hab 2018 den Kurs belegt und war vom ersten bis zum Letzten Seminar wirklich begeistert. Man bekommt so viel Wissen eingeflößt, dass einem zwar ab und an der Kopf raucht, da man die Einzelnen Webinare aber so oft man möchte wiederholen kann, kann man schwierige oder wichtige stellen so oft anschauen, bis sie sitzen.
Kann den kurs wirklich nur weiterempfehlen!
Anonym

Einfach klasse!

Natalija, 11.04.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Kompttent, ausführlich, einfach zu Hause vom Bildschirm! Frauenheilkunde bei der Silke hat mir sehr viel Gebracht Ich habe alle Kurse belegt, bei allen Fragen hat die ausführlich beantwortet. Die Schule als auch die Dozentin sind einer der besten die ich besucht habe. Danke
Natalija
Geschrieben am 11.04.2019

Sehr strukturiert, sehr viel Information, anwenderfreundlich

Ulla, 11.04.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Kann ich nur weiterempfehlen . Sehr freundlich und informativ und anwenderfreundlich . Die Webeinstellungen passen zeitlich immer . Es sind auch immer Ansprechpartner da . Auch nach einer Fortbildung gibts noch eine Mega gute Betreuung. Das Angebot ist auch überragend.
Ulla