In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

sensationelle Dozentin!

Antje, 10.12.2018
Hallo zusammen,
Die Webinar-Reihe Frauenheilkunde mit Silke Uhlendahl ist suuuuper-toll. Silke hat sooooo ein großes Wissen und packt soooo viel wie irgend geht in jeden Kurstag. Meist überzieht sie ne halbe Stunde, weil sie noch soooo viel los werden muss ;) . Ich habe mich über die 5 Monate Kursdauer auf jeden Mittwochmorgen gefreut und an jedem Kurstag konnt ich ganz viel wertvolles für mich und meinen Praxisalltag mitnehmen. Ein besonderes Highlight is der Hormonblock (Teil2) - da is Silke komplett in ihrem Element und fast nicht zu bremsen- sensationell. Aber all den anderen Kurstagen tu ich unrecht, wenn ich nur die Hormone so feier ;). Wenn ihr die Ausbildung noch nicht gemacht habt und euch was richtig tolles gönnen wollt, dann schenkt euch einfach viele tolle Tage mit Silke Uhlendahl . Ich hab schon einiges zum Thema Frauenheilkunde gemacht, zum Beispiel die Frauenheilkunde-Weiterbildung an der Freiburger Heilpflanzenschule bei Heide Fischer. Silke is ne suuuuuper Ergänzung für mich, weil sie nochmal von ner anderen Seite schaut. Toll ist die Möglichkeit alle Webinare so oft anschauen zu könenn, wie man möchte. So kann man sich leicht nochmal in ruhe Notizen machen - schwierige Passagen mehrmals anhören. Auch der Austausch im Forum ist sehr hilfreich.
Antje
Geschrieben am 10.12.2018

Kann man Nur Empfehlen!

Sina, 10.12.2018
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Habe die Ausbildung sehr sehr gerne gemacht und auch wirklich viel dabei gelernt. Es gibt zu allem Bereichen hilfreiche Behandlungsvorschläge und für Themen die man noch vertiefen möchte sehr umfangreiche Vertiefungskurse. d

as Forum als Ergänzung ist wirklich top!
Sina
Geschrieben am 10.12.2018

Weiterbildung auf hohem Niveau

Cornelia, 29.09.2018
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Es wird eine sehr umfangreiche Wissensvermittlung angeboten, bei flexibler Zeiteinteilung. Die einzelnen Sequenzen können so oft wie gewünscht angeschaut werden. Das Informationsmaterial ist sehr ausführlich, mit viel Bonusmaterial. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und im allgemeinen sind alle an der Schule überaus freundlich und hilfsbereit. Gerade weil jeder direkt aus der Praxis kommt, ist der gesamte Lehrstoff fundiert und direkt umsetzbar. Ich kann die Schule von Isolde Richter nur empfehlen.
Cornelia
Geschrieben am 29.09.2018

Sehr gute Dozentin

Beate, 15.09.2018
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt empfehlen. Die Dozentin ist fachlich sehr gut und kann das Wissen sehr gut vermitteln. Dazu gibt es ein umfangreiches Skript sowie weitere Unterlagen.
Der Kurs ist auch nach der Liveschulung noch abrufbar, so dass man jederzeit die Kursinhalte anschauen kann.
Beate
Geschrieben am 15.09.2018