In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Kurs

Christina, 23.11.2021
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Habe die Fortbildung Frauenheilkunde gemacht, Kurs ist super strukturiert und hat sehr viel Fachwissen. Kann ihn sehr empfehlen wer sich auf die Frauenheilkunde spezialisieren möchte.
Er ist in unterschiedliche Fachbereiche gegliedert und auch auf Krankheitsbilder wird intensiv eingegangen.
Christina
Geschrieben am 23.11.2021

Sehr empfehlenswert & viel Input

Romy, 03.11.2021
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Ich habe dieses Jahr die Fortbildung zur ganzheitlichen Frauenheilkunde an der Schule erfolgreich absolviert. Die Ausbildung ist sehr umfangreich. Die Dozentin hat ein fundiertes & breit aufgestelltes Wissen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Kursteilnehmer. Grundsätzlich ist die Betreuung, das Angebot & die Preise an der Schule einfach nur klasse. Ich freue mich immer auf jede gebuchte Fortbildung.
Romy
Geschrieben am 03.11.2021

Eine Rundum gelungene Fachausbildung

Julia, 21.10.2021
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Mein Wissen wurde super erweitert und vertieft. Ich habe viel Neues dazu gelernt, meine Fragen wurden immer qualitativ sehr gut beantwortet! Eine umfangreiche Ausbildung, die toll erklärt und mit viel Liebe von der Dozentin erklärt wurde! Ich kann meine Notizen immer wieder nachlesen durch die tollen Handouts und finde immer das passende Mittel und die passende Behandlung in meinem Praxisalltag! Immer wieder würde ich mich für dieses Konzept der Isolde Richter Schule entscheiden!
Julia
Geschrieben am 21.10.2021

Natürliche Frauenheilkunde

Heidi, 08.11.2020
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Kompetente Wissensvermittlung mit sehr gutem Kontakt und Betreuung durch Dozenten. Studienmaterial und viele extras sind super verständlich und ausführlich. Fragen wurden ausführlich und zeitnah durch den Dozenten beantwortet. Technische Fragen konnten immer schnelle durch die Schule geklärt werden!
Heidi
Geschrieben am 08.11.2020