Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Super kompetente und engagierte Dozentin!

Celia, 07.04.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die sechs Mal 90 Minuten waren vollgepackt mit wertvollen Informationen, die direkt in der Praxis weiterhelfen. Jede Frage, die man währenddessen gestellt hat, wurde freundlich und sehr kompetent von der Dozentin beantwortet. Es hat großen Spaß gemacht!
Bewertung lesen
Celia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.04.2019

Sehr guter Einstieg ins Thema

Petra, 05.04.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Dozentin, die mit viel Elan und Begeisterung uns das Thema nahebringen wollte und dies auch schaffte.
Teilweise hätte ich mir gewünscht, mehr über die Therapie zu erfahren. Die Pathogenese und Diagnostik wurden dagegen sehr ausführlich besprochen.
Zusätzlich zur Ausbildung muss man aber auf jeden Fall noch weiterführende Schulungen besuchen, um die Patienten optimal behandeln zu können.
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2019

Tolle Infos und Unterstützung

Monic, 15.02.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle Unterstützung, viele Informationen und auch mit anderen Fragen kann man sich an Kollegen wenden, hier wird geholfen. Super Preis/Leistungsverhältnis. Die Auswahl der Kurse ist sehr groß und umfangreich. Man kann genau das buchen was man für sein persönliches Weiterkommen benötigt. Alles kann aber, nicht alles muss. 
Bewertung lesen
Monic
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.02.2019

Top Fernschule

Petra, 12.02.2019
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe dort schon mehrere Ausbildungen gemacht. Allein die Tatsache, dass es immer eine Lösung gibt, auch wenn ein Kurs nicht stattfindet, ist ganz toll geregelt. Die Dozenten sind unglaublich erfahren und engagiert. Ich werde dort noch mehr Kurse belegen, da ich mir die Zeit frei einteilen kann. Auch von der Technik her ist die Schule optimal ausgerüstet. Ich habe diese Schule schon mehrfach weiterempfohlen, da ich sehr überzeugt bin. Das gesamte Team ist unglaublich kompetent und stets erreichbar, ansprechbar und hat immer eine Lösung für alle eventuell anfallenden Probleme.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023