Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 15
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 8

Gut machbar neben Beruf und Familie

B., 21.11.2021
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
4.3
Das Lernmaterial ist übersichtlich und gut verständlich gestaltet, manchmal ist die Reihenfolge nicht ganz logisch und es scheinen Inhalte zu fehlen. Da ist Mitdenken gefragt. Die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Kontakt zu den Lehrkräften habe ich nicht aufgenommen.
Bewertung lesen
B.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2021

Guter Fernkurs, nicht nur für diese Einrichtungen

Marikka, 07.11.2021
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
5.0
Die Studienmaterialien waren gut und ich konnte mein Wissen auffrischen, ergänzen und neu dazulernen. Ich komme aus dem Bürobereich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte rasch und es wurde auch sofort korrigiert, wenn eine Antwort von mir falsch bewertet wurde. Die Beratung im Vorfeld hinsichtlich der Dauer und der Ratenzahlung erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Der Kontakt mit dem Team waren rasch, sehr gut und ein freundlicher Umgangston in den Emails.
SocialMedia Instagram immer wieder wieder schön zu lesen und die Storys manchmal amüsant. Auch dass geantwortet wurde, klasse.
Bewertung lesen
Marikka
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023