In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreiche und gute Weiterbildung

Colin, 19.09.2021
Front Office Management (Zertifikat)
Diese Weiterbildung hat mir im Berufsleben wieder eine weitere Türe geöffnet. Dank der Möglichkeit das Ganze online und per Fernstudium zu machen, konnte ich dies sehr gut in meinen Arbeitsalltag integrieren und so ganz flexibel nebenbei machen. Alles ist sehr gut strukturiert, die Studienhefte sehr detailliert und gut erklärt, die Vorlesungen sind interessant und informativ gestalltet, sehr viel Interaktion wird mit den Teilnehmern betrieben und der Support bei Fragen oder Anliegen ist sehr gut erreichbar und Hilfsbereit. Danke für diese tolle Möglichkeit!
Colin
Geschrieben am 19.09.2021

Eine gute Ergänzung!

Sarah, 17.09.2021
Front Office Management (Zertifikat)
In Zeiten von Corona habe ich durch das Fernstudium für meinen Beruf viele Lehrreiche Themen mitgenommen. Auch dass man sich die Lernzeit selbst einteilen kann sagt mir zu, jedoch ist dies such mit viel Selbstdisziplin verbunden. Wenn Fragen aufkommen kann man sich jederzeit an jemanden wenden. Auch der Online Campus ist sehr übersichtlich gestaltet.
Sarah

Flexibler und positiver Einstieg ins Fernstudium

D., 17.09.2021
Front Office Management (Zertifikat)
Das Studium war flexibel in den Alltag zu integrieren und war eine schöne Testphase um zu sehen ob mir das Fernstudium liegt.

Inhaltlich ist es gut aufeinander aufgebaut, wobei ich das erste Buch etwas mühselig finde, da es viele Grundlagen aufgreift, die man in der Ausbildung bereits durch gegangen ist.

Die Webinare an denen in teilnehmen konnte, waren gut strukturiert. Inhaltlich hätte ich mir ab und zu noch etwas mehr gewünscht. Vor allem da viele Termine aufgrund von Corona und den flexiblen Dienstplänen verschoben werden mussten.

Rundum lohnt es sich aber auf jeden Fall.
D.

Super Erfahrung

Lirije, 17.09.2021
Front Office Management (Zertifikat)
Sehr gute. Es hat super geklappt, ich habe die Bücher früher als erwartet erhalten.
Auch der Inhalt der Bücher ist sehr gut.
Meine Emailsanfragen wurden schnell beantwortet, Außer mein IST-App hat leider nicht immer geklappt.

Danke für alls an Sie alle.
Lirije