Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 7

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

Laura, 01.12.2016
Front Office Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Texte waren gut strukturiert, anschaulich und die Fragen zu jedem Kapitel sinvoll. Beim Herunterladen der Einsendearbeit hatte ich anfangs Probleme, hat aber dann geklappt durch Nachfragen. Das interkulturelle Mangemant war bisschen überproportional abgehandelt, fand ich. Es beteraf auch nur die möglichen Probleme der internationalen Mitarbeiter. Die Gäste sind ja auch international und geben zu Schwierigkeiten Anlass.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Alles bestens!

Langrock, 01.12.2016
Front Office Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung der Dozenten war und ist super- immer schnelle Antworten und Zusendungen von Studienmaterial. Die Lehrhefte sind gut zu schaffen und es stehen viele wichtige Inhalte drin. Erreichbarkeit der Dozenten ist klasse und mit seinen eigenen Log in Daten bei der IST ist alles gut einsehbar.
Bewertung lesen
Langrock
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr viel in kurzer Zeit gelernt - spitze

Maria, 02.12.2015
Front Office Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Jeden Monat pünktlich das lehrmaterial erhalten und konnte jederzeit meine Tutoren erreichen und nachfragen wenn ich bei einigen Sachen unsicher war.
Im lehrmaterial war alles super erklärt und wenn man alles ausführlich ausgearbeitet hat hat man am Ende keine Probleme den Abschluss zu erhalten!
Bewertung lesen
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023