Online Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 11

Alles in allem ein sehr positives Lernerlebnis

Lars, 12.12.2019
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Durch die freie Zeiteinteilung kann ich das Studium super mit dem Job kombinieren. Auch das man den Lehrplan mehr oder weniger frei gestalten kann finde ich toll. Dadurch dass man die Klausuren zu Hause schreiben kann ist man noch flexibler. Allerdings brauch man auch ein gehöriges Maß an Selbstdisziplin und Eigenmotivation. Lerngruppen mit den Kommilitonen helfen, aufgrund der räumlichen Distanz, nur bedingt. Der Kontakt zu den Dozenten könnte besser sein. E-Mails werden teils lange nicht beantwortet. Die Tutorien könnten öfter stattfinden und die Aufzeichnungen besser organisiert sein. Das ist teils sehr unübersichtlich.
Bewertung lesen
Lars
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019

Neu dabei, viel Spaß dabei!

Johannes, 03.12.2019
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Skripte, die einem alles ausführlich erklären, totale Flexibilität dank Online Klausuren. Preis dank Angebot auch ganz gut, andere zahlen weitaus mehr. Studiengang noch neu, somit ein paar Kinderkrankheiten, aber das wird schon!

Kann man nur empfehlen!
Bewertung lesen
Johannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2019

Unfertiger Studiengang

Nina, 25.10.2019
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Der Studiengang Online Marketing ist noch relativ neu. Allerdings wird groß damit geworben, man könne sich die Module so legen, wie man sie benötigt. Leider ist das nicht möglich, da viele Module noch garnicht fertiggestellt sind und noch keine Lernmaterialien vorliegen, mit denen man lernen könnte. Zusätzlich kann man die unfertigen Kurse zwar wählen, erfährt aber dann erst anschließend, dass sie noch nicht verfügbar sind.
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.10.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement