Online Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 11

Hohe Flexibilität und gute Inhalte

Lennart, 23.06.2020
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Das was ich in der kurzen Zeit nach meinem Studienstart mitbekommen habe, wirkt sehr solide. Bei Bedarf gibt es Lerngruppen und guten Kontakt zu den Dozenten. Die Lernmaterialien sind ausführlich und gut verständlich.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl und freue mich weiterhin auf das Studium.
Bewertung lesen
Lennart
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 23.06.2020

Sehr gut organisiertes Fernstudium

Lorena, 12.02.2020
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Einwandfreie Beratung vor dem Studium und sehr gute Betreuung währenddessen. Die Inhalte der Studienmaterialen sind gut aufgebaut, es stehen zudem diverse kostenlose Lern-Tools zur Verfügung um sich Wissen zu festigen oder zusätzliches Wissen anzueignen. Gut organisierte Online Bibliothek und sehr kompetente Tutoren.
Bewertung lesen
Lorena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.02.2020

Lernen, egal wo man will.

Fazel, 11.02.2020
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin im ersten Semester vom Studiengang "Online Marketing" und ich muss schon sagen, dass man vielfältige Möglichkeiten hat wie, wo und wann man lernen will. Es reicht wirklich ein iPad und schon kann man los legen alle Bücher die man braucht sind in der Online Bibliothek zu finden.

So wie in meinem fall kann man auch in der Türkei lernen und dabei noch alles genießen und weiter reisen.
Top !

Außerdem die art und weise wie die Uni einen die Themen weiter bringen wes mega geil, weil man erstens die Möglichkeit hat aus dem script zu lernen dazu gibt es einen Vodcast & Podcast. Außerdem gibt es Live-Tutorien sollte man die verpasst haben ist das kein problem man kann das nachholen da die aufgenommen werden und zugänglich ist. Der gesamte service sei es wie wo und wann man lernen will bis zur Prüfung ist einfach aufgebaut flexibel zu sein.
Bewertung lesen
Fazel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.02.2020

Tolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

Felix, 16.12.2019
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studieren den Studiengang nun seit rund 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Insbesondere der Bezug zur Praxis besteht und ich kann viele Themen aus meinem Arbeitsalltag im Studiengang erkennen. Den Studiengang kann ich in jedem Fall allen Personen die ihr Wissen vertiefen möchten weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement