• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität und gute Inhalte

Lennart, 23.06.2020
Online Marketing (B.A.)
Das was ich in der kurzen Zeit nach meinem Studienstart mitbekommen habe, wirkt sehr solide. Bei Bedarf gibt es Lerngruppen und guten Kontakt zu den Dozenten. Die Lernmaterialien sind ausführlich und gut verständlich.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl und freue mich weiterhin auf das Studium.
Lennart
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 23.06.2020

Sehr gut organisiertes Fernstudium

Lorena, 12.02.2020
Online Marketing (B.A.)
Einwandfreie Beratung vor dem Studium und sehr gute Betreuung währenddessen. Die Inhalte der Studienmaterialen sind gut aufgebaut, es stehen zudem diverse kostenlose Lern-Tools zur Verfügung um sich Wissen zu festigen oder zusätzliches Wissen anzueignen. Gut organisierte Online Bibliothek und sehr kompetente Tutoren.
Lorena
Geschrieben am 12.02.2020

Lernen, egal wo man will.

Fazel, 11.02.2020
Online Marketing (B.A.)
Ich bin im ersten Semester vom Studiengang "Online Marketing" und ich muss schon sagen, dass man vielfältige Möglichkeiten hat wie, wo und wann man lernen will. Es reicht wirklich ein iPad und schon kann man los legen alle Bücher die man braucht sind in der Online Bibliothek zu finden.

So wie in meinem fall kann man auch in der Türkei lernen und dabei noch alles genießen und weiter reisen.
Top !

Außerdem die art und weise wie die Uni einen die Themen weiter bringen wes mega geil, weil man erstens die Möglichkeit hat aus dem script zu lernen dazu gibt es einen Vodcast & Podcast. Außerdem gibt es Live-Tutorien sollte man die verpasst haben ist das kein problem man kann das nachholen da die aufgenommen werden und zugänglich ist. Der gesamte service sei es wie wo und wann man lernen will bis zur Prüfung ist einfach aufgebaut flexibel zu sein.
Fazel
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.02.2020

Tolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

Felix, 16.12.2019
Online Marketing (B.A.)
Ich studieren den Studiengang nun seit rund 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Insbesondere der Bezug zur Praxis besteht und ich kann viele Themen aus meinem Arbeitsalltag im Studiengang erkennen. Den Studiengang kann ich in jedem Fall allen Personen die ihr Wissen vertiefen möchten weiterempfehlen!
Felix
Geschrieben am 16.12.2019