Besser kann man es nicht machen!

Paul
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Da stimmte einfach alles. Der Support war klasse. Besonders ist mir meine Dozentin in Erinnerung geblieben, die hat das so super rüber gebracht und erklärt. Sie hat die Gabe aus Theorie eine lebhafter Praxis zu machen! Sie zeigte uns echte Praxisbeispiele in Verwendung der gängigen Tools. Sie nahm u.a. ihren eigenen Content, als Beispiel, bitte was geht da mehr!
Wer eine ehrliche Ausbildung und eine Top Dozentin sucht, ist bei karriere tutor Zuhause!

• Das Gesamtpaket
  • nichts
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Hallo Paul,

wir danken Dir für Deine gute Bewertung und Deine lobenden Worte über unsere Dozentin. Dein Lob geben wir gerne direkt an sie weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 03.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)